Dreispringerin Anna Keyserlingk geehrt

Eine der besten Krefelder Leichtathletik-Nachwuchstalente wurde für ihre Erfolge geehrt.
Leider konnte die Top-Leichtathletin des SC Bayer 05 Uerdingen und eine der besten Nachwuchsdreispringerinnen Deutschlands, Anna Keyserlingk, bei der offiziellen Ehrung der erfolgreichsten Sportler*innen Krefelds durch den Oberbürgermeister Frank Meyer und dem Vorsitzenden des SSB, Jochen Adrian, auf der Rennbahn nicht dabei sein. Daher überreichten Jochen Adrian und Jens Sattler, Geschäftsführer des SSB, der sympathischen jungen Frau die extra angefertigten Medaillen der Stadt Krefeld noch nachträglich in der Geschäftsstelle des SSB.
Ausgezeichnet wurde Anna Keyserlingk für ihre Meistertitel im Jahr 2020 bei den U 18 Deutschen Meisterschaften draußen wie in der Halle sowie für ihren 5. Platz bei der U 20 Weltmeisterschaft und die Meistertitel bei den U 20 Deutschen Meisterschaften außen und in der Halle im Jahr 2022.