Wohnstätte Krefeld: „Trikot-Tausch!“

Sport sorgt für große gemeinsame Momente, Teamgeist sorgt für Zusammenhalt. Beides finden wir gut: Deswegen gibt es bereits zum vierten Mal in Folge den „Trikot-Tausch!“. Bei dieser Aktion sponsert die Wohnstätte Krefeld 10 Trikotsätze mit WKR-Logo für Krefelder Jugendmannschaften. Unterstützt werden Teams aus den Sportarten Fußball, Handball, Volleyball und Basketball. Einzige Voraussetzung: eure Mannschaft ist U16 oder jünger.

Für die Teilnahme an der Aktion „Trikot-Tausch!“ benötigt die Wohnstätte Krefeld per E-Mail von euch:

• ein cooles Mannschaftsfoto
• euer Vereinslogo (eps, jpg, pdf)

• ein paar Sätze, was euch als Team ausmacht!

Schickt eure Bewerbung bis zum 31.05.2024 an mark.saxer@wohnstaette-krefeld.de (Betreff: Trikot-Tausch 2024). Wichtig: Absender und somit Teilnehmer am Gewinnspiel muss euer Trainer/Betreuer sein.