KiTa – Turnier 2022 der RSG Gartenstadt

Nach 3 Jahren wieder mit 12 Kitas am Ball!

Am Mittwoch, den 15. Juni 2022 fand das 4. Kita-Turnier bei der RSG statt.
Es waren knapp 5 Stunden purer Spaß auf der BSA Elfrath bei der RSG. Rund 150 Kinder plus Betreuer und Familienangehörigen verbrachten den Vormittag auf der Sportanlage. OB Frank Meyer sowie die Schirmherrin Frau Katharina Nowak (Bezirksvorsteherin Ost) unterstützten durch Ihren Besuch das Event. Beide richteten Gruß- und Dankesworte an das Personal der Kindertageseinrichtungen und die Organisatoren der Veranstaltung. Ebenfalls waren wir vom SSB Krefeld und der Sportjugend vor Ort. Informationen zu Kawuppdich, Sport im Park, den Vereinsgutscheinen und vieles mehr konnte man bei uns erhalten.

Am 07. Juni 2023 findet das nächste Turnier statt.