StadtSportBund und Partner präsentieren: Den inneren Schweinehund überwinden!

Rein in die Laufschuhe und ab in den Park – Das ist oft leichter gesagt als getan, wenn der innere Schweinehund mal wieder bellt. Der erste Schritt zu einem bewegteren Leben ist oft der schwierigste.

Deshalb laden wir am 23. Oktober von 11 bis 15 Uhr gemeinsam mit Sport Borgmann, dem moveo-Magazin und weiteren Kooperationspartnern zum ersten mind a move-day, in den Geschäftsräumen von Sportborgmann, ein.

Auf vier Etagen erwartet Sie ein informatives und motivierendes Programm rund um die Themen Fitness, Ernährung und Prävention. Neben einem DJ, gesunden Snacks und leckeren Smoothies gibt es jede Menge Mitmach-Aktionen. Im Untergeschoss wird Tischtennis mit dem Kopf gespielt, beim Speed-Stacking mit dem amtierenden Weltmeister Mohammed Sahraoui am Stand des Stadtsportbundes Krefeld kommt es auf Geschwindigkeit an. Beim Treppenlauf geht es hoch hinaus mit dem schnellsten Feuerwehrmann aus NRW. Für die nötige Entspannung wird zudem durch ruhigere Sportarten gesorgt sein. Und auch die Kleinen werden auf ihre Kosten kommen. Für das leibliche Wohl wird durch Feinkost Franken gesorgt sein.

Wir freuen uns darauf Sie begrüßen zu dürfen!

mind-a-move1

 

Eine Initiative des Programms “Bewegt GESUND bleiben in NRW!”
des Landessportbundes Nordrhein-Westfalen. Unterstützt durch:

logos-mind1

logos-mind