Fachjury zur Wahl der Besten im Krefelder Sport hat getagt

In der Gaststätte der Brauerei Königshof wurden die besten Sportlerinnen und Sportler sowie Teams männlich, weiblich und erstmalig auch mixed gewählt. Der Stadtsportbund Krefeld als Veranstalter der 3. Sport Gala Krefeld hatte dazu wieder eine Fachjury aus Politik, Verwaltung, Wirtschaft und Sport eingeladen. Das Ergebnis bleibt bis zum Abend der Sport Gala am 15. März geheim und wird dann mit Spannung von allen Anwesenden erwartet. Nominiert sind Sportlerinnen und Sportler sowie Teams, die bei Weltmeisterschaften teilgenommen haben, bei Europameisterschaften unter den ersten Zehn waren und bei Deutschen Meisterschaften Platz eins bis drei im Jahr 2018 belegten.

Ein besonderer Dank an die Hauptsponsoren von SWK und Sparkasse sowie weiteren Unterstützern aus Wirtschaft und Sport, ohne deren Engagement die Sport Gala nicht möglich wäre!