50 Jahre Claudia Pallentin

Pallentin-GeburtstagClaudia Pallentin ist 50 Jahre jung geworden und wurde von den Mitarbeitern der Geschäftsstelle sowie dem Vorstand des SSB Krefeld gefeiert. Highlight war der Besuch von Daniel Pietta, Eishockey Profi der Pinguine. Der Hülser hat als kleiner Junge öfter bei Frau Pallentin zu Mittag gegessen. Seit dem verfolgt sie die Karriere des heute 30-jährigen aufmerksam, hat ihn allerdings viele Jahre nicht mehr getroffen. Als der Überraschungsgast in die Geschäftsstelle kam, war Claudia Pallentin sichtlich gerührt. Daniel Pietta nahm sich über eine Stunde Zeit, um mit ihr über alte Zeiten und den Mitarbeitern der Geschäftsstelle u. a. über die aktuelle Situation im Krefelder Eissport zu sprechen.

Des Weiteren gab es Videobotschaften aus der Krefelder Sportgemeinde. Die erfolgreichen Wasserball Damen des SV Bayer, Triathletin Pauline Saßerath, Hockey Nationalspieler Niklas Wellen und Ringerin Aline Focken sendeten der beliebten Mitarbeiterin des SSB ihre Glückwünsche.

Als Geschenke erhielt sie einen Gutschein für ein Essen mit ihrem Mann Michael, eine Schalke-Torte – mit den Gelsenkirchenern fiebert die gesamte Familie mit – sowie VIP Karten für ein Spiel der Krefeld Pinguine. Diese Präsente und die schönen Überraschungen machten den Tag für die nun 50-jährige unvergesslich.